SDR-Kabel Einbau in mein TS-480

Dieser Beitrag wurde unter Blog, SDR nachrüsten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu SDR-Kabel Einbau in mein TS-480

  1. Martin sagt:

    Toller Umbau,
    Ich wollte Mal Fragen wie deine Erfahrungen mittlerweile damit sind? Wird das Signal im Empfangspfad durch das abgreifen spürbar verschlechtert? Geht das Signal im Transmitter betrieb durch den ZF oder ist das ein anderer Pfad?
    Auf jeden Fall danke fürs online stellen deines Beitrages.
    73
    Martin

    • J@n sagt:

      Moin
      Zu meiner Schande, ich habe das gar nicht so weit gesteste.
      Bei lief es immer gut.
      Da ich aber nie vergleiche hatte, kann ich nicht sagen ob es besser gehen würde.
      sorry

      73 de Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.