Portabler PSK31 Aufbau

Hier mein Aufbau für den Portablen PSK31 Betrieb.
Dafür braucht ich nicht mehr als mein TRX Kenwood TS-480 den ich auch VOX schalte. Und mein iPad mit der PSK31 App „PSker“.
Das Mikrofon wird in die Nähe vom Lautsprecher des TS-480 gelegt.
Unter den Lautsprecher des iPad kommt das Mikrofon vom TS-480.
Kein Interface, keine großen Anpassungen.
Schnell & Einfach
Ist vielleicht nicht immer die Bestlösung, aber es geht 🙂

———————————–
PSKer App https://itunes.apple.com/de/app/psker/id506427138?mt=8

Mein Bericht zur PSKer App http://oe1jxs.at/index.php/bastelkram/9-psk31-mit-dem-ipad?showall=1&limitstart=

PSK31 QSO-MAP http://oe1jxs.at/images/bilder/psk-qso.png

QTH: https://goo.gl/maps/gzCtAjWvQNw

Weiter Infos: http://www.oe1jxs.at

Dieser Beitrag wurde unter Tutorial veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Portabler PSK31 Aufbau

  1. Ben sagt:

    Muss ich direkt mal in den nächsten Tagen testen.. nachdem endlich mein 480Sat da ist 🙂 vy 73 de DO8BYE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.