Einrichten von HDSDR an mein TS-480 mit HRD

Hier zeige ich wie ich ein DVBT-Stick in HDSDR einbinde und via Ham Radio Deluxe mein TS-480 Steuere.

Alle Links zur den Programmen:

Zadig: http://zadig.akeo.ie/downloads/zadig_2.1.1.exe

HDSDR: http://www.hdsdr.de/

ExtIo RTL2832 DLL: https://dl.dropboxusercontent.com/u/43061070/ExtIO_RTL2832.dll
73 – Jan http://www.OE1JXS.at

Dieser Beitrag wurde unter Blog, SDR nachrüsten, Tutorial abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Einrichten von HDSDR an mein TS-480 mit HRD

  1. Hallo!
    Bin auf deine Anleitung gestoßen und würd das gerne mal so versuchen …. leider ist der Download für die DLL nicht mehr gültig … könntest du mir die dll zukommen lassen??
    73deOE5MML

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.