Aufbau meiner Portable Station

Da ich derzeit bei mir Zuhause nicht aufbauen kann, muss ich halt immer vor die Tür zum Betrieb machen.
Wie ich dann meine Station aufbaue zeuge ich euch hier.

Die Packliste
TRX: Kenwood TS-480SAT
Antenne: HF-P1
Akkus: 2 LiPo 11,1V 5000mAh
Für PSK31: iPad 2 mit der App PSKer
Zubehör: Gliedermassstab, Klemmbrett mit Logbuch, Kopflampe (wenn es mal länger dauert)

———————————–
Kenwood TS-480SAT: http://www.kenwood.de/comm/amateur/hf_all/TS-480SAT/

HF-P1: http://www.difona.de/pdf_de/difhfp1-Testbericht%20Funkamateur%2005_2012.pdf

LiPo 11,1V 5000mAh: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__9184__Turnigy_5000mAh_3S_20C_Lipo_Pack.html

PSKer App: https://itunes.apple.com/de/app/psker/id506427138?mt=8

QTH: https://goo.gl/maps/gzCtAjWvQNw

Weiter Infos: http://www.oe1jxs.at

Dieser Beitrag wurde unter Tutorial veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.